Ich liebe meinen iPod


 Ralf    17 Nov. 2008 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich liebe meinen iPod,

nun ja, zumindest, wenn man mich von iTunes befreien würde und wenn ich die von Apple gelieferten Kopfhörer durch die Stöpsel von meinem Creative-Player ersetze. Diese Software macht mich wahnsinnig, andauernd wird irgendwas in einem Schneckentempo synchronisiert, das Aufspielen von neuen Songs ist eine Qual. Zum Glück macht man das nicht andauernd. Ich hatte den iPod Shuffle heute mit zur Arbeit und es ist der ideale Player bei der Maloche. Man kann das kleine Teil in der Hemdtasche verschwinden lassen oder an der Tasche mit dem Clip festmachen. Ich habe gerade noch einmal auf der Homepage von Apple nachgesehen, der ist exakt 27,3 x 41,2 x 10,5mm "groß" und wiegt noch nicht einmal 16g. Man sollte den Clip benutzen, sonst ist das Risiko groß, dass man den iPod verliert. Die Kopfhörer von Apple sind wirklich nicht der Hit, auf der Arbeit habe ich die Kopfhörer von meinem Creative-Player benutzt und damit ist der Sound wirklich gut.

An dieser Stelle mal vielen Dank an Qype für dieses Geschenk! Dafür mache ich gerne Werbung für Euch an dieser Stelle,
Ralf