Charge-Polen



Charge-Polen

Der Fitbit-Support hat sich per Mail gemeldet, ich möge doch bitte ein Foto vom defekten Charge HR zuschicken. Jetzt habe ich ein Problem: Das defekte Teil lädt entweder den Akku gar nicht mehr oder das Display ist komplett ausgefallen. Auf jeden Fall bleibt das Charge HR dunkel und ein Foto würde keinerlei Defekt zeigen. Es wird mir daher nichts übrig bleiben als trotz allem ein Foto zu machen und per Mail-Reply zu schicken. Was mich zudem umtreibt: Der Akku vom neuen, in Orange schicken wink Charge HR scheint gerade mal einen Tag zu halten. Entweder muss dessen Akku noch die volle Leistungskraft entwickeln, und ich ein paar Ladezyklen abwarten, oder ich habe direkt die nächste Charge-Gurke erwischt. Ich werde das noch einige Tage beobachten und ggf. von meinem 14-Tage-Rückgaberecht (online gekauft smile) Gebrauch machen.

Morgen muss ich ganz dringend zur Versicherung und den neuen Tiguan mit einem Rundum-Sorglospaket versorgen. Leider macht das Büro erst um 9 Uhr auf und ich hoffe, direkt an die Reihe zu kommen. Um 10 Uhr will ich im Büro sitzen. Das Fräulein Tochter ist derzeit in London, ein zweiwöchiger Trip mit Freundinnen nach erfolgreichem Abitur. Natürlich kam direkt eine WhatsApp-Nachricht: Roaming geht nicht! Stell den APN ein... OK, habe ich ihr geschickt. Ich weiß nicht, was meine Kinder an England mögen: Der eine Arsenal-Fan, die andere jetzt auf Insel-Urlaub in UK. Es muss etwas bei der Erziehung schief gelaufen sein: England ist Feindesland! wink Im Moment bin ich auf der Suche, was wir im Augusturlaub machen können: Ursprünglich wollte ich unbedingt nach Dänemark, letzte Woche stand erneut Usedom auf der Tagesordnung und aktuell möchte ich nach Polen! Natürlich direkt an der Ostsee, ich habe mir Rewal als Wunschort ausgesucht und ein ansprechendes Ferienhaus gefunden. Fragt mich nicht warum, ich habe es mir abgewöhnt zu hinterfragen, warum ich dies oder das machen/haben will shades. Leider sind die Webseiten der Anbieter nur auf Polnisch, ein Problem.

Meine Gehirnwindungen sind unergründlich,
Ralf