Alles hat ein olympisches Ende


 Ralf    12 Aug. 2012 : 22:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles hat ein Ende,

leider auch die olympischen Spiele. Jetzt wird gleich noch die Abschlussveranstaltung geschaut und das war es dann, sowohl mit Olympia als auch mit dem Wochenende frown. Erschreckend, vor über zwei Wochen haben wir die Eröffnungsfeier noch in Dänemark gesehen und nun ist es bereits zu Ende. Alles vergeht viel zu schnell. Dafür startet König Fußball wieder, die 2. Liga ist bereits in vollem Gange und die aus der ersten Liga kommen auch langsam in die Hufe. Der Supercup eben war nicht das Gelbe vom Ei, Bayern hat zwei schnelle Tore geschossen und dann mindestens einen Gang zurückgeschaltet, der BVB schien noch vom Training geschlaucht zu sein, die scheinen im Moment nicht mehr zu können. Am Ende, nach dem Anschlusstor der Dortmunder, wurde es noch ein wenig spannend, aber letztendlich haben die Bayern mehr oder weniger verdient gewonnen. Leider muss ich das zugeben wink. Außerdem hätte eine Verlängerung auch die Feier in London torpediert. Der ZDF-Kommentator (Thomas Wark) kann mit dem vom Ersten eine WG aufmachen, mit Steffen Simon. Dann können die in der Bude eine Challenge machen: Wer ist als Reporter schlechter und ungeeigneter... Boah, der Wark hat gar keine Ahnung und labert einen Mist zusammen, das ging bald gar nicht mehr.

So, London is calling, ich wechsele zum TV,
Ralf