Don't let me down


 Ralf    20 Aug. 2006 : 01:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute gibt es einen meinen top-favourites ever von den Beatles: Don't let me down. Ich mag den Song, ist eins meiner Lieblingsstücke:

Im Laufe des Tages gibt es dann die versprochenen Bilder vom Schwimmen. Dann habe ich noch EyeOS ausprobiert, es ist schon beeindruckend, was man alles in einem Internet Browser machen kann. Aber wie schon bei bei netvibes.com festgestellt: Wo ist der Sinn davon, was habe ich davon? Ist mir alles zu eingeschränkt, zu wenig Applikationen, zu wenig Möglichkeiten, noch ist das alles keine Alternative zu einem richtigen Betriebssystem, aber die Anfänge sind wirklich beeindruckend. 1-2-3 Meins: Der Mac Mini ist weg, um Punkt 19:30 fiel der Hammer und ich bekomme 395€ dafür, ich bin zufrieden, aber ich denke auch, dass das ein fairer Preis ist, immerhin gibt es noch Zubehör in Höhe von mehr als 70€ dazu (Original-Tastatur und Maus sowie ein DVI-To-Video-Kit). Jetzt habe ich schon mehr als die Hälfte von meinem neuen PC refinanziert, die Teile können nun endlich kommen! Wie versprochen gibt es jetzt noch ein paar Fotos vom Sprinter-Wettkampf im Bad Lippspringe, die beiden Jungens waren ausgesprochen erfolgreich. Wie bereits gestern gemeldet, ist der Große mit seiner Lagen-Staffel Erster geworden, die Nummer 2 hat den 2. Platz im Mehrkampf seines Jahrgangs gemacht und ist 3. bei 100m-Freistil geworden. Neben vielen Urkunden haben die Beiden auch 3 Pokale mitgebracht, das Trophäenregal wächst nun wink, aber nun ab zu den Fotos:
Schwimm-Impression 1 Schwimm-Impression 2 Schwimm-Impression 3 Schwimm-Impression 4 Cupsieger 1.PSV
Thumb Schwimm1 Thumb Schwimm2 Thumb Schwimm3 Thumb Schwimm4 Thumb Gesamtcup
1. Sieger 2. Sieger 3. Sieger 3. zum zweiten 1-2-3 Pokale
Thumb Sieger1 Thumb Sieger4 Thumb Sieger2 Thumb Sieger3 Thumb Trophen

Dann habe ich noch in der letzten Nacht und heute Morgen an den Seiten gefeilt und es steht nun Content über die Beatles zur Verfügung. Das Ganze ist natürlich auch im Menü eingebunden und zu finden unter "Dies&Das" und dort dann "The Beatles". Zunächst habe ich die Seite über die Beatles vom alten Webauftritt nach hier migriert, dort stehen meine Gedanken zu den Beatles, kurzer Abriss der Historie von denen, was ist wichtig und unwichtig usw. Dann bin ich ja schwer begeistert von youtube.com und was man dort alles über die Beatles finden kann, da sind wahre Schätze bei. Um Euch und auch mir die Suche zu erleichtern, habe ich ein paar Seiten mit Links auf youtube.com zu Beatles-Videos dort aufgebaut. Ich versuche die Link-Seiten Schritt für Schritt zu erweitern bis ich irgendwann alle möglichen Beatles-Videos auf youtube.com katalogisiert habe (werde ich nie schaffen...). Aber nun erst einmal die Links hier auf meinem Web-Auftritt: Es ist erstaunlich, was man alles an einem Wochenende machen kann wink, viele Grüße, Ralf