Älter werden



Älter werden

Außer an den eigenen Kindern, woran bemerkt man das Älter werden sonst noch?!? Wenn die jüngste Schwägerin ihren 40. feiert. Wir waren in Etteln, irgendwie ist das eine andere Welt als Paderborn (was ein Bielefelder über Paderborn sagen würde, ein Dortmunder über Bielefeld, ein Berliner über Dortmund wink). Die Menschen sind anders, die Umgebung auch, viel mehr Natur (und 3° kälter als in Paderborn). Als ob man eine Zeitreise machen würde. Ich übertreibe jetzt, aber es geht in die Richtung. Aber das Essen war gut, mal was anderes: Es gab pulled pork in rauen Mengen, sehr lecker, mit Pita-Brot und man konnte sich das große Brötchen gestalten wie man wollte. Also nur mit Fleisch und Sauce, kein Grünzeug shades.

Im Moment läuft das olympische Finale im Männer-Fußball (die Frauen haben gestern Gold geholt, jawoll! Es war super) und leider liegen die Deutschen mit 0:1 durch Neymar hinten. Man ist aber nicht schlechter und hatte Pech, 2mal ans Aluminium. Hart ist allerdings Steffen Simon als Kommentator, kann den nicht endlich mal jemand abschalten und aus dem Kommentator-Verkehr ziehen? Ich finde ihn unzumutbar. Morgen früh wird gearbeitet, ab 6 Uhr machen wir einen Minor-Release-Wechsel, ich hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne und wir werden keine größeren Probleme haben.

Ansonsten bin ich müde müde müde und noch mal müde, wenn nicht Fußball wäre, würde ich ins Bett fallen. Dabei war es ein sehr ruhiger und üblicher Samstag mit Sport und 2 Filmen nur. Nun ja, vielleicht liegt es ja an Etteln smile,
Ralf