Dünne Lage


 Ralf    19 März 2013 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dünne Lage,

leider gilt das nicht für mich und meinen Astralkörper wink. Aber wie formuliere ich das immer: Teuer aufgebaute Spezialmuskelmasse oder man hat wenigstens etwas zuzusetzen, wenn man krank wird shades. Aber mehr kann man von heute nicht berichten, leider hat es noch kein Announcement gegeben. Vielleicht schafft man es noch in dieser Woche. Denn danach sind ein Kollege und ich im Urlaub, aber ich wäre schon zu gerne dabei. Morgen setzen wir uns zum ersten Mal zusammen und sprechen das weitere Vorgehen ab. Ansonsten lechze ich nach Urlaub, aber die Zeit bis dahin ist sehr endlich und die wenigen Stunden werde ich auch noch schaffen. Mal sehen, irgendwas Schönes, irgendein neues IT-Gadget will ich mir leisten für das Erreichte. Mir fällt nur nichts ein. Das nächste Handy kommt im Herbst, ein drittes Tablet brauche ich nicht. Ein neues Auto?! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, evtl. meinen Elch gegen einen Smart auszutauschen.

Ja, das wäre das totale Kontrastprogramm, aber ein solches Mini-Auto würde für mich und meine täglichen Fahrten zum Schreibtisch vollkommen ausreichen. Der Elch ist völlig überdimensioniert. Allerdings liebe ich den V50, wir gehören einfach zusammen und werden uns nie trennen. Als Fazit, es wird schwer mich selber zu belohnen frown. Vielleicht mit einem dritten Dänemark-Urlaub im Herbst. Das hängt aber stark davon ab, wie der kommende Urlaub wird und vor allem die Wetterentwicklung in den nächsten 2 Wochen. Wenn wir in den 14 Tagen frösteln und frieren, wird es schwer die Familie zu überzeugen,
Ralf