Pop meets Hochkultur



Pop meets Hochkultur,

ich hätte es nie für möglich gehalten: Im Gespräch war er bereits öfter in den letzten Jahren, aber es war für mich unwahrscheinlich. Aber nun ist Bob Dylan mit Musiktexten der aktuelle Literaturnobelpreisträger geworden: Die Zeiten ändern sich Aus gegebenem Anlass verweise ich auf mich selbst, vor drei Jahren hatte ich ein wahnsinnig gutes Video mit seinem besten Song eingebettet: Like a Rolling Stone. Als Übersicht oder Einstieg gut ist auch die Seite beim Spiegel mit seinen besten Songs, ob es halt die 10 besten sind, sei mal dahingestellt. Mir fehlt z.B. Hurricane: Diese zehn Songs sollten Sie jetzt hören.

Spining Bike war hart und ich war kurz davor die heutigen 2 Sessions ausfallen zu lassen, das Sofa hat sehr laut gerufen und fast hätte ich stattdessen eine Schlafrunde gedreht. Ich konnte mich aber aufraffen, es ging in den Keller für 102 Minuten. Running Gag: Natürlich hat der Radcomputer heute wieder gesponnen, es gab immer mal wieder Reboots cry. Aber wichtig ist: Hauptsächlich die Oberschenkel brennen wink: Daran habe ich jeden Tag keinen Mangel. Zum Glück ist morgen das Wochenende erreicht.

Genug an einem Donnersloch,
Ralf