Mein täglich Baustelle gib mir heute


 Ralf    04 März 2008 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es geht aufwärts,

der Muskelkater und die Verspannungen lassen nach. Dafür konnte ich meinen Augen heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit nicht glauben: Gleich zwei Baustellen auf der A33 in Richtung Bielefeld! Spinnen die eigentlich?! Die machen dort Ausbau-/Umbauarbeiten, dabei hatten die erst in 2007 genau an den nun wieder betroffenen Stellen schon Baustellen eingerichtet und Betonwände an den Brückenpfeilern gebaut. Warum kann man diese ominösen Umbauarbeiten nicht im gleichen Zug durchführen, warum fängt man in 2008 schon wieder an und blockiert den ganzen Verkehr?! Ich verstehe das nicht, das kann ich Kleingeist nicht nachvollziehen. Ein Lichtblick bleibt, denn nach Angaben des Baustelleninformationssystems sollen diese dämlichen Baustellen bis Mitte Mai wieder verschwunden sein: Baustellen auf der A33. Ich glaube, meine Baustelle pfeift, gebt mir viele Dienstreisen bis Ende Mai wink.

Ihr könnt mich ab sofort das Orakel von Paderborn nennen, denn meine Voraussagen treffen zu: Am 27. Januar verkünde ich direkt nach der Wahl meine Weissagung und sage eine Tolerierung von Grünen und SPD durch die Linke in Hessen voraus. Die Gerüchte haben sich von Tag zu Tag immer mehr verdichtet und heute kann man nun lesen, es wird wohl so kommen: Ypsilanti will sich von der Linken wählen lassen. Ich finde das definitiv nicht richtig und halte es für den falschen Weg. Allerdings ist es in Hessen auch eine sehr verfahrene Situation und der Herr Koch mit seiner Bockigkeit hat einen großen Anteil daran. Hätte er seine Niederlage eingestanden und sich nach der Wahl von seinem politischen Leben verabschiedet, wäre es meines Erachtens auch in Hessen zu einer großen Koalition gekommen und das nicht unwahrscheinlich (der Mathematiker an sich liebt die doppelte Verneinung wink) mit einem CDU-Ministerpräsidenten. Aber mit Koch war das für den SPD nicht möglich, was ich auch verstehen kann.

Heute gab es interessante Suchen hier, es folgt eine Auswahl: "steuererstattung für pastoren", "mittloch" und "scientology kpmg". Ich verrate an dieser Stelle mal nicht, von wo aus gesucht wurde, es waren auch Behörden dabei smile. Aber warum Pastoren eine andere Erstattung als der Normalsterbliche bekommen sollten, erschließt sich mir nicht. Aber die Suche nach dem Loch am Mittwoch gefällt mir sehr. Und sollte tatsächlich KPMG unterwandert sein von ...?! Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiß nie.

Mal sehen, ob es heute Nacht noch Schnee gibt, meine Hüften sagen ja. In dem Sinne,
Ralf