Ende der Kräfte


 Ralf    26 Dez. 2013 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ende der Kräfte,

Stopp, aus, ich kann nicht mehr: Bitte endlich mit den Festessen aufhören wink. Gestern war es noch Spaß, aber so langsam drückt es wirklich in der Bauchgegend, wenn ich hier sitze. Gibt es eigentlich auch Stopfleber bei Menschen?!? shades Da ich derzeit wirklich am besten nur liegen kann, habe ich mir vom Sofa aus den Event-Tatort aus Weimar gegönnt: Die fette Hoppe. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, das war eine gekonnte Mischung aus Krimi sowie Komödie. Nicht ganz so auf Witz getrimmt wie der Tatort aus Münster und daher wirklich gut. Von mir aus könnte es öfter einen Tatort aus Weimar geben, bitte weitere Folgen drehen! Was ich an einem Blog prima finde, vor allem, wenn man derart konsequent wie ich ist und jeden Tag etwas schreibt: Man kann toll in der eigenen Vergangenheit herum klicken und lesen, was man z.B. an Weihnachten vor zwei Jahren gemacht hat. Da waren wir nämlich in Marielyst auf Falster, im Kopf kann man sich gar nicht an viele Einzelheiten erinnern, in den Blogbeiträgen von damals aber schon smile.

Vor ein paar Minuten habe ich noch gedacht: Dir fällt heute überhaupt nichts ein, du verschiebst den Beitrag auf morgen. Aber dann hat es doch wieder für einige Zeilen gereicht. Und das auch noch mit einem äußerst trägen Körper und Kopf,
Ralf