The day after


 Ralf    22 Feb. 2012 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Toter Tag,

bin immer noch ein wenig kaputt vom gestrigen Trip. Es ist mir ein Rätsel, wie meine beiden Kollegen, mit denen ich gestern in Luton war, das permanent aushalten. Die sind so oft auf Dienstreise und machen auch öfter solche Tagestrips. Das muss am Alter liegen, für mich ist das nichts (mehr). Ich mag es einfach, wenn ich trotz eines 10-11 Stundentages am Abend zuhause bin und meinen heimischen IT-Park am Laufen halte wink. Oder mich damit beschäftige, wie ich meinen Elch trotz defekten Abgasrückführungsventils (was für ein Wort) wieder gestartet bekomme. Der Kleine sagt immer noch kein Ton, man startet, dann läuft der Motor kurz an und ist sofort nach ein paar Umdrehungen wieder aus. Hoffentlich ist nicht mehr kaputt. Um eine Reparatur komme ich nicht herum, aber wie soll ich den Wagen bis zur Werkstatt bekommen?!? Klar würde der Freundliche sich garantiert gerne darum kümmern, möchte das aber mit Sicherheit auch bezahlt bekommen. Und das möchte ich vermeiden. Kann man dieses Ventil irgendwie überbrücken und die paar Kilometer bis zum Volvohändler fahren?!

Ich werde das Thema weiterverfolgen, sprich im Internet suchen, was ich machen kann. Bis jetzt war noch kein Geistesblitz dabei. Schluss für heute, mein Astralkörper und -kopf shades sind platt und plätter,
Ralf