Rekordheimfahrt



Rekordheimfahrt

Neuer Rekord: Ich habe die Strecke nach Hause in knapp über 16 Minuten geschafft smile. Ich liebe die Schulferien (und werten, weiterhin von den Ferien abhängigen Kollegen binde ich es immerzu auf die Nase: Es ist einfach wahnsinnig toll, nicht mehr auf die Schulferien angewiesen zu sein shades): Ich kann arbeiten, die Straßen sind leer und man ist sowohl mit Auto also auch mit dem Fahrrad erheblich schneller unterwegs. Der Firmen-Parkplatz ist leerer, alles ist toll. Auch das aktuelle Wetter habe ich perfekt ausgenutzt: Am Morgen wolkig, aber kein Regen, den Tag über hat es geregnet, ab 17:30 Uhr nicht mehr und als ich gerade wieder zu Hause war, fing es schon wieder an smile. Die Wetter-App ist derzeit meine allerliebste. Am Abend wurden die Sommerreifen in den VW-Elch verfrachtet und es wundert mich immer wieder, wie groß die Reifen sind und wie klein der Kofferraum vom Tiguan doch ist. Man kann gerade mal 2 Reifen unterbringen, die anderen liegen auf der Rücksitzbank.

Was in Dortmund passiert, ist Wahnsinn: Ein Bombenanschlag auf Profi-Spieler eines Fußballvereins?!? Wie bekloppt ist das denn?! Die UEFA: Ich möchte nicht wissen, was in den Köpfen der Spieler vor sich geht und man zwingt die keine 24 Stunden später zum Spiel?!? Geld regiert die Welt. Die BVB-Stars haben trotzdem ein tolles Spiel abgeliefert, auch wenn man mit 2:3 verloren hat. Noch ist der BVB nicht ausgeschieden, im Rückspiel geht noch etwas, auch wenn es auswärts in Monaco ist. Mein zwanghaftes Leben als Frühaufsteher macht mich wahnsinnig: Heute war es "erst" kurz nach 6 Uhr, aber am Abend war ich trotzdem hundemüde. Ich habe dadurch zwar bereits vor dem Büro die Zeitung gelesen, aber schön geht anders. Ich denke schon jetzt mit Schrecken(?) an Usedom: Im Urlaub werde ich gewöhnlich noch früher wach (und gehe auch früher ins Bett), falle ich dann um 5 Uhr aus dem Bett?!? Gut, ich kann dann am Strand spazieren gehen.

Fast geschafft, ein paar Stunden noch und es ist langes Wochenende,
Ralf