TGIF vollbracht


 Ralf    05 Nov. 2010 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

TGIF nach weiteren vier Meetings am heutigen Tag ist das Wochenwerk endlich geschafft. Mittlerweile habe ich das Gefühl, meine Arbeitstätigkeit besteht nur noch aus Meetings. Es sind aber auch zu viele Themen und Projekte, die zu beackern sind. Total egal, es ist Freitagabend und das wahrscheinlich wie immer viel zu kurze Wochenende hat gerade erst angefangen. Aus einem unerfindlichen Grund habe ich mir vorhin per YouTube, Dailymotion und Konsorten Musik von John Denver zu Gemüt geführt. Danach ging es weiter mit Barry Manilow (weil der mal in einer Show von John Denver aufgetritten ist und man zusammen ein Medley gegeben hat), ich gestehe es hiermit in aller Öffentlichkeit wink. Abgeschlossen wurde der Videoabend mit Carole King. Aber deswegen gibt es heute einen der bekanntesten und besten Songs von John Denver: Rocky Mountain High. Die Qualität ist wirklich wahnsinnig gut für einen Auftritt in der 70ern:


Wochenende für immer bitte, Ralf