Bundescremer


 Ralf    08 Dez. 2008 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nivea-Mann

oder man kann auch zukünftig sagen: Der Creme-Jogi auf der Bank wink. Natürlich macht er mit der Nivea-Werbung nichts Verbotenes oder Anrüchiges, aber ich denke, er wurde falsch beraten, damit macht er sich doch ein wenig lächerlich und wird demnächst durch den Kakao gezogen (genauso wie ich es auch gemacht habe...): Jogi Löw cremt bald für Deutschland. Nun ja, zumindest das Schmerzensgeld wird hoch genug sein. Der Begriff Bundescremer gefällt mir auch: Jogi Löw wird Bundescremer. Ein weiteres Thema beim DFB, da wird einer nicht schlauer und droht wegen der Affäre (die seine ist) mit Rücktritt: Privatfehde im Amt, ab wann fängt eigentlich Altersstarrsinn an?!? Diese Beratungsresistenz ist schon unglaublich und schadet einem ganzen Verband.

Und das war es schon für heute, viele Grüße nach Paris (das fällt mir einfach spontan ein und hat keinerlei Gründe wink),
Ralf