40km/h


 Ralf    26 Okt. 2015 : 22:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

40km/h

Gestern hatte ich einen Versuch gestartet: Auf dem Ergometer mit 40km/h treten. Was mich ziemlich gewundert hat: Ich habe 30 Minuten durchgehalten und 20,22km geschafft. Was noch verwunderlicher war: Ich war zwar danach fix und fertig, aber für die Oberschenkel waren die 30 Minuten weniger anstrengend als 60 Minuten mit 36-37km/h. Ich werde noch zum Tier auf dem Ergometer. Ach was, werde, ich bin!! shades Aber ich merke auch: Das Training auf dem Ergometer ist ein wenig einseitig, man nimmt zwar überall am Körper ab, stärkt aber nicht (nur bedingt) die Muskeln im Schulter- oder Armbereich. Daher bin ich gestern noch mit Training in diesen Bereichen angefangen.

Ab morgen folgt die nächste Runde im DFB-Pokal und zwei Spiele sind wichtig: Der Auswärtssieg vom SCP beim BVB am Mittwoch und wie schlagen sich meine Gladbacher erneut gegen Schalke?!? Gut, der Sieg in Dortmund ist ein wenig optimistisch (aber wer weiß das schon, Effe wird die Jungens schon heiß machen), aber ich denke, dass Gladbach bei Schalke 04 gute Chancen hat. Das Foul gegen Andre Hahn scheint doch tiefere Spuren zu hinterlassen und ich glaube eher bei den Königsblauen. J. Geis ist heute zurecht für fünf Spiele (auch im Pokal) gesperrt worden. Ich will nicht den Stab über ihn brechen, erstens ist er ein junger Spieler und zweitens gehe ich nicht von Absicht aus. Das ist einfach blöde und unglücklich gelaufen.

Ansonsten war es ein Tag zum Vergessen, man kommt ins Büro und direkt fangen die Probleme an. Und zwar nicht gerade kleine frown. Nur mein Tiguan mit der Aussicht auf die Heimfahrt hält mich aufrecht wink,
Ralf

PS: Es wird langsam nervig, es geht um das Thema Sommer 2016 und Ferienhaus. Nur Absagen oder es gibt erst gar keine Reaktion...