Niederschlag


 Ralf    27 Sept. 2012 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Niederschlag,

nachdem ich heute erst ganz normal gearbeitet habe sowie wie immer gegen 18:30 Uhr zurückkam, hat sich in den nächsten zwei Stunden mein Zustand rapide verschlechtert. Auf einmal kam das Fieber und ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Jeder Gedanke fiel schwer, ich konnte nur noch wie ein alter Mann (manche würden jetzt sagen: Das ist doch nichts Neues wink) schlurfen und die Buchstaben hier kriechen nur ganz langsam auf den Bildschirm. Diese Erkältung kommt zur absoluten Unzeit und eigentlich kann ich mir es nicht erlauben, morgen im Büro zu fehlen: Ich habe mir den ganzen Freitag reserviert, um das CMDB-Setup für den geplanten Go-Live am Montag zu machen. Aber nach derzeitigem Stand würde ich es so sehen: Wenn ich morgen am Schreibtisch sitze, würde ich mein Gesundheit riskieren. Wahrscheinlich werde ich es so machen: Ich bleibe Zuhause und werde abwechselnd schlafen/arbeiten, mal eine Stunde auf dem Sofa, mal eine Stunde am Notebook. Irgendwie werde ich in den nächsten drei Tagen das Setup schon schaffen.

Außerdem ist blöde: Morgen spielt der SCP gegen den 1.FC aus Köln und ich habe eine Karte frown. Schade, das Spiel hätte ich zu gerne gesehen. Aber gegen eine Krankheitswelle kann man nichts machen, die ganze Familie ist krank und warum sollte ich verschont bleiben?! Mich wird nur der Urlaub in einer Woche retten,
Ralf