Eiserne Grüße


 Ralf    28 Nov. 2009 : 21:34
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nichts geht über einen Samstag,

schön die Fußball-Bundesliga auf meinem iPhone anschauen, die Siege von Paderborn und meinen Gladbachern bewundern, Zeitung lesen, Mittagsschläfchen etc. pp. Aber über den Gladbacher Sieg gegen Schalke habe ich mich richtig gefreut, seit 5 Spieltagen nicht mehr verloren und endlich ein wenig Abstand zu den Abstiegsrängen. Von mir aus kann das so weiter gehen, rollt die Liga von unten auf! Auf jeden Fall stehen wir schon viel besser dar als vor einem Jahr. Was Alkohol nicht alles bewirken kann: Elch soll Frau umgebracht haben. Hört sich lustig an, aber so einem großen Tier in dem Zustand möchte ich auch nicht begegnen. Und das auch noch in Südschweden, also auf einem Breitengrad, den wir im Urlaub auch immer wieder heimsuchen. Echt spooky wink.

Leider ist die bei eBay ersteigerte Organspenden-Festplatte noch nicht angekommen, ich hätte mich damit am Wochenende zu gerne beschäftigt. Dafür habe ich mal wieder eine E-Mail nach Samsung geschickt: Ich habe seit zwei Monaten nichts gehört wegen meinem RMA und ob ich denn noch eine Stellungnahme von Samsung erwarten könne. Mal abwarten, ob darauf eine Antwort kommt. Geschrieben habe ich auch noch, dass ich bisher nur Kosten gehabt habe und als Ergebnis immer noch eine defekte Festplatte. Und das ich bisher mit Produkten von Samsung sehr zufrieden war, allerdings noch nie einen Garantiefall hatte. Soweit zu den Zitaten aus meiner E-Mail. Wenn das Thema nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wird, dann ist der TFT-Monitor das letzte Gerät, das ich von Samsung gekauft habe. Das meine ich absolut Ernst und da bin ich eisern!

Eiserne Grüße wink,
Ralf