Live von der Feier!


 Ralf    22 Mai 2015 : 21:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Live von der Feier!

Nein, nur ein Scherz, natürlich habe ich nicht direkt von der Party im Schützenhof gepostet. Ich habe mich lieber amüsiert als Euch mit News zu versorgen wink. Abgesehen davon hätte das nicht gehen können, da mein Rootserver bei OVH mit einer defekten Festplatte frown ausgefallen war. Wie Ihr sehen könnt, geht es jetzt wieder, aber davon berichte ich morgen, der ein heute ist. Da ich aus der Zukunft in die Vergangenheit schreibe, werde ich auch kein Wort zum SCP äußern. Das kommt alles morgen. Kryptisch genug.

Kommen wir zu der Hochzeitsfeier von Silke und Peter: Es war toll!!! Das Essen war super, ich habe genug Flüssigkeit zu mir genommen und die Kapelle (bei 2 Leuten von einer Band zu sprechen, verbietet sich von selbst) war sehr sehr gut. Und das, obwohl die beiden aus Bayern stammen shades. Aber es ist erstaunlich wie nur zwei Musiker derart gute Musik machen können. Es wurde viel aus den 70ern und 80ern gespielt, genau meine Kragenweite. Es hat viel Spaß gemacht und wir waren erst um 1:30 Uhr wieder zu Hause. Der Große hat uns abgeholt, erwachsene Kinder haben Vorteile smile. Ausreichend abgefüllt war ich zudem, man könnte auch sagen: Ich habe die Grenze perfekt abgepasst und erreicht, die Bettschwere war gut.

Was auch gut war: Der Empfang im Schützenhof war bereits um 18:30 Uhr, d.h. ich bin um 17 Uhr bei der Arbeit verschwunden und hatte einen guten Grund. So früh war ich gefühlt seit 4-5 Jahren nicht mehr mehr zu Hause. Jetzt: Noch mal ganz herzliche Glückwünsche an Silke und Peter, habt Ihr gut gemacht,
Ralf