Zwischenjahrloch



Zwischenjahrloch

oder auch: Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss. Es ist absolut nichts los, das typische Loch zwischen Weihnachten und Neujahr. Ich spiele ein wenig mit dem Cubietruck herum und versuche von einer SD-Karte zu booten, um dann direkt auf die Harddisk zu schwenken. Warum? Man könnte dann einen neueren Linux-Kernel verwenden anstatt des alten 3.4.75, den ich vom NAND boote. Mit NAND kompatibel sind die neuen leider nicht (zumindest verstehe ich das so). Allerdings scheitere ich mit meinen Versuchen. Aber vielleicht klappt es gleich, weil ich mich jetzt in der Öffentlichkeit unter Druck gesetzt habe wink. Beim Sport ist alles wie immer: Ein wenig mit der Hantel, Bauchtrainer und über 3 Stunden auf dem Ergometer. Trotzdem fühle ich mich dick im Moment, das viele Essen halt...

Die Schutzfolien für das S7 Edge halten wunderbar, selbst an den gewölbten Rändern. Bis jetzt hat sich von beiden Folien nichts abgelöst. Wen es interessiert: Bei Amazon unter dem Begriff "vau Schutzfolie" gekauft. Man erhält ein komplettes Paket mit 4 Folien für das Display und 2 für Backcover. Die Sky Festplatte ist nun leer, der letzte Film war ein absolut hirnrissiger: Magix Mike XXL. Was für ein tumbes Werk, das habe ich nur im Vorlauf ertragen. Aber nun können die nächsten Film kommen, ich bin vorbereitet.

Morgen ist es soweit, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Die Zeit rast, 2016 ist bald Geschichte frown,
Ralf