Schweden, ich komme


 Ralf    23 Feb. 2006 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Moin!

Noch gar nichts heute geschrieben, dann aber los, nicht nachlassen wink Wird Zeit, dass das Wochenende kommt, bin total platt. Mache zwar Home-Office im Moment, aber das scheint anstrengender zu sein als ein normaler Arbeitstag im Büro. Habe jetzt wieder eine Dienstreise nach Schweden mit meinem Kunden abgemacht, in gut 2 Wochen fliege ich wieder nach Stockholm und dann geht es wieder ca. 100km hoch in den Norden nach Gävle. Sehr schöne Gegend, ich war bereits letztes Jahr im August dort und es hat mir toll gefallen. Dieses Mal werde ich mir einen Mietwagen nehmen und die Gegend ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.

Aber es ist schon erstaunlich, wie günstig man heutzutage fliegen kann: Der Spaß mit HLX von Hannover nach Stockholm kostet mich (oder der Firma, je nach Blickwinkel wink ) nur 96,17€! Und das für Hin- und Rückflug. Mit Ryan Air geht es zwar noch billiger, aber der große Nachteil bei Ryan Air ist, dass diese Fluggesellschaft nicht die großen, internationalen Flughäfen wie eben Arlanda in Stockholm oder Hannover (jaja, Hannover und groß und dann noch international wink ) anfliegt. In Schweden z.B. wird ein kleiner Flughafen im Süden von Stockholm von Ryan Air angeflogen und man hat dann noch ca. 1 Stunden Fahrzeit nach Stockholm hinein.

Paßt auf Euch auf, wo immer auch ihr gerade seid,
Ralf