Lüppt bestens


 Ralf    30 Okt. 2011 : 22:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lüppt

stabil und ohne Probleme, ich schreibe von dem gestrigen tethered Jailbreak von iOS 5. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden und sehe keinen (großen) Nachteil gegenüber einem untethered Jailbreak. Zumal der semi-tethered Ansatz immer besser wird. Wer jetzt nur noch Bahnhof versteht, soll mal bei Google nach den Begriffen suchen smile. Ich finde das Verhalten der Airline unverschämt und endlich wurde dem Einhalt geboten: Gericht zwingt Qantas zum Abheben. Der Fluggesellschaft gefallen die Streiks ihrer Angestellten und das Vorgehen der Gewerkschaften nicht, also wird die gesamte Firma dicht gemacht. Was dadurch mit den Kunden, also den Fluggästen, passiert, scheint diese Airline nicht die Spur zu interessieren. Unglaublich, man sollte die Airline ab sofort boykottieren. Die Oma der Frau des Hauses hat immer gesagt: Das Wetter, was an der Ostküste der USA jetzt herrscht (sie bezog das vor allem immer auf das Winterwetter), haben wir vier Wochen später auch. Ich bin gespannt, was Ende November passiert: Millionen Amerikaner ohne Strom.

Ich habe nie verstanden, warum sich die CDU dagegen gewehrt hat: Deutschlands neue Arbeiterpartei. War das nie das Wahlklientel der CDU und wurde deswegen vernachlässigt?! Hatte die Arbeitgeberfraktion bei der CDU immer das Sagen?! Aber das Vorhaben wird garantiert noch von der Drei-Prozent-Partei oder aus Bayern torpediert. Ich finde es unzumutbar, Menschen für 5€ die Stunde zur Arbeit zu schicken. Und davon gibt es genügend in Deutschland (oder mit noch geringeren Stundenlöhnen wie 1€-Jobber)... Interessante Sache: Makro-Handykamera selbstgemacht: Nahaufnahmen mit DVD-Linse. Aber deswegen werde ich nicht ein altes Laufwerk ausschlachten oder auf mein iPhone irgendwas mit Tesafilm befestigen...

Ende Gelände,
Ralf

PS: Endlich wieder Winterzeit smile. Ich hasse diese Zeitumstellungen...