Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu


 Ralf    07 Okt. 2006 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich war dabei!

Ich habe mitgemacht beim Lottorausch in D, ja, auch ich habe versucht den 37M€-Jackpot zu knacken, ja, ich weiß wie unwahrscheinlich das ist, aber dennoch macht man mit, irgendeiner muss schließlich mal gewinnen, egal wie groß oder klein die Wahrscheinlichkeit ist... ABER, dass ich bei meinem Lottoschein gar nichts gewinne, nada, nüscht, das habe ich nicht erwartet. Aber bei den gezogenen Zahlen heute bin ich mir schon fast sicher, dass die Jackpot-Hatz weitergeht und nächsten Mittwoch wieder ein Run auf die Lottoschein einsetzen wird. Das sind so besch... Zahlen, wer tippt schon 3 Zahlen in den 30ern, 2 in den 40ern und dann noch ne 28 dabei? Also ehrlich, so bekloppt kann doch keiner sein, mhhh, obwohl, bei einem solchen Jackpot kreuzen die Leute auch obskure Kombinationen an. Ich bleibe dennoch dabei, ich gehe davon aus, dass der Jackpot nicht geknackt wurde.

Heute ging es mir wieder schlecht, ich will keine Geburtstage mehr feiern, nein, das will ich nicht mehr, mir reicht es jetzt. Heute wieder nen dicken Schädel gehabt. Das muss der eine Ramazzotti zwischendurch gewesen sein, ab 40 ist man anscheinend nicht mehr kompatibel mit nem Kurzen (Schnaps, nicht das, was ihr denkt wink ) zwischendurch, man verträgt eh' nicht mehr so viel Alkohol wie früher, früher war sowieso alles besser. Aber mir geht es ja schon wieder besser, mein Alt-Schuss aktuell schmeckt schon wieder ganz gut smile Heute ist übrigens wieder Vollmond, also müsste ich gleich in meiner virtuellen, aktuell sehr dunklen Welt die reale Welt mit dem hellen Mond sehen wink Genauso wie im letzten Monat, ist schon faszinierend alles, gleich mal bei dem DK-Webcams schauen, ob man da auch den Mond sieht, was wäre ich jetzt gerne oben...

Take it easy,
Ralf