Fußballerische Katastrophe


 Ralf    11 Sept. 2015 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fußballerische Katastrophe,

meine beiden Lieblingsvereine am heutigen Freitag: Der eine, mein SCP, verliert bei RB Leipzig das fünfte von sechs Spielen in der 2. Liga. Der andere, meine Borussen vom Niederrhein, verlieren das vierte Spiel in Folge in der 1. Liga: Und das zu Hause!!! Gegen den HSV!! Mit 0:3!!! Schlimmer geht es nicht cry, das ist ein Albtraum. Das scheint für beide Vereine eine mehr als schlechte Saison zu werden. Zumindest steht man nun im Tabellenkeller und läuft dem Rest der Liga lange hinterher. Es fehlen Erfolgserlebnisse, am besten noch mit überzeugenden Spielen mit vielen eigenen wink Toren. Meine Hoffnung: Vielleicht platzt bei den Gladbachern nächste Woche in der Champions League bei Sevilla der Knoten. Allerdings befürchte ich eher das Schlimmste.

Aber ab sofort steht Wochenende auf meinem Programm, ich habe es geschafft. Was noch viel besser ist: Von den kommenden 16 Tagen habe ich 12 frei smile. Kurze Wochen sind etwas tolles, sollte man als Regel einführen. Was aber gut ist: Ich habe erst das SCP-Spiel gesehen und dachte bei mir, eigentlich habe ich keine Lust und lasse das Ergometer heute sein. Aber kurz nach 20 Uhr hat sich mein Körper gemeldet und meinte: Jetzt wird es aber Zeit für Sport, ab in den Keller! Und dann habe ich doch noch meine 70 Minuten und 44km abgespult. Man muss schreiben, zum Glück, denn sonst hätte ich mir auch noch das Desaster der Gladbacher angesehen frown. Jetzt sitze ich hier, zwar kaputt und mit schmerzenden Muskeln, aber voll mit Endorphinen. Alles ist gut und ich fliege gefühlt shades.

Schön wäre es, wenn morgen eins der neuen Gadgets käme. Entweder das Display für den Raspberry oder das Fitness-Armband. Aber ich denke, beides wird eher nicht geliefert,
Ralf