Betriebsfest


 Ralf    20 Juni 2008 : 23:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Betriebsfest!

Muss ich noch mehr schreiben?! Na gut, es stand auch noch unter dem Motto Türkei, jedes Jahr ist eine andere Landesgesellschaft an der Reihe und dieses Mal halt die türkischen Kollegen. Das passte bei dem heutigen Viertelfinale ja wie die Faust auf das Auge wink. Aber kommen wir erst einmal zum Fest, es war dieses Mal in Bielefeld und das Essen war super. Es gab natürlich türkische Spezialitäten, Weinblätter, Käse, Scampi am Spieß usw. Es hat fantastisch geschmeckt, war auch genau das Richtige für mich, esse ich total gerne. Aber nun zum Spiel, es war hochgradig spannend, das aber erst ab der 119. Minute... Wer hätte nach dem 1:0 der Kroaten auch nur einen Pfifferling auf die Türken gegeben?! Und dann schaffen die auch noch den Ausgleich, einfach unglaublich. Und dann das 11m-Schießen, das muss der Schub aus dem Last-Minute-Ausgleich gewesen sein. Aber es war insgesamt ein echt grausames Fußballspiel und eins der schlechtesten bisher. Vor keiner der beiden Mannschaften in solcher Form hätte Deutschland Angst haben müssen. Und vor den Türken auf gar keinen Fall, das war kein schöner Fußball, kein Zug zum Tor, kaum Chancen. Chancen hat die Türkei im nächsten Spiel nur, wenn die Deutschen sie unterschätzen. Aber das wird in einem Halbfinale bei der EM nicht passieren, kann ich mir nicht vorstellen.

Bin geschädigt vom Betriebsfest wink,
Ralf

PS: Gut, dass es mir so nicht ergeht: Deutschland - Portugal: Protokoll des Grauens.

PPS: Manche Leute spinnen nur und sollten nicht wiedergewählt werden, gibt es eigentlich keine anderen Probleme in der Welt?! Unglaublich: SPD-Politiker protestiert gegen Löw