Esel Teil 2


 Ralf    20 Sept. 2013 : 22:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Esel Teil 2,

denn es kommt so gar nicht gut, wenn man relativ spät in der Nacht (so gegen 23 Uhr) auf einmal der Meinung ist, seinen Root-Server von OpenSuSE 11.4 auf 12.3 zu hieven. Anleitungen dazu gibt es ja genug, aber danach ging gar nichts mehr. Der Server wollte nicht mehr starten. Da der irgendwo im Frankreich in einem Rechenzentrum steht, kann man natürlich auch nicht auf den Bildschirm schauen frown. Immerhin ging nach meiner Operation noch der Netboot von OVH und ich habe festgestellt: Das Boot-Verzeichnis hat das Upgrade nicht mitgemacht und enthält noch immer die alte Version. Ich habe im Moment aber auch keinen Plan, wie ich das reparieren kann. Somit werden meine Seiten wohl für einige Stunden offline sein mad. Ich werde morgen mein Glück versuchen müssen.

Meinen Geburtstag habe ich überlebt, natürlich hat es tagsüber viele Glückwünsche gegeben. Natürlich auch das erste Mal von den Beratungsfirmen, die ich im Rahmen meine neuen Position beglücke und beauftrage. Da man sich sonst nichts gönnt, bin ich heute angefangen, die Bestellungen für das nächste Geschäftsjahr auf den Weg zu bringen. Ich habe sehr viel Geld heute ausgegeben, ich möchte davon nur 10% haben shades. Leider ist da aber der Genehmigungsprozess vor, den man durchlaufen muss. Im Gegenteil, ich bestelle ja, weil ich die Leute für meinen Bereich brauche. Und trotzdem muss man alles begründen und was gemacht werden soll. Der Tag ist zum Glück wieder geschafft smile. Morgen feiert der Große seinen 18. Geburtstag im Schrebergarten vom Opa nach, ich hoffe die werden keinen Quatsch machen,
Ralf