UFO in Paderborn


 Ralf    04 Sept. 2014 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

UFO in Paderborn,

mal sehen, wie viele Suchen mit Treffern bei mir das auslöst shades. Ich brauche noch eine angemessene Übersetzung der Abkürzung: Unknown Follow-up Obstacle wink. Was gibt es sonst: Ich habe Wochenende!!! Allerdings ging mir heute durch den Kopf: Freitage sind im Allgemeinen die ruhigsten Arbeitstage, also ideal, um frei zu nehmen. Auf der anderen Seite sind es aufgrund der Ruhe genau die Tage, an denen man etwas schaffen und Themen bearbeiten kann, die ansonsten liegen bleiben. Und genau das fehlt mir, es fehlen die Freitage, um Grund in Themen und Aufgaben zu bekommen. Die Konsequenz ist, dass die 4 Arbeitstage von Montag bis Donnerstag umso länger sind und man versucht, alles in diesen Tagen unterzubringen. Was aber wiederum bedeutet, man (also ich) macht an den 4 Tagen derart viele Überstunden, dass der freie Freitag diese gerade mal ausgleicht und man im Grunde nichts abbaut.

Ein Teufelskreis somit frown. Aber den durchbreche ich ab sofort und denke die nächsten 72 Stunden einfach nicht daran. Mein Programm ist nämlich: Zeitung lesen, ersten Film sehen, Mittagessen, Schläfchen auf dem Sofa, zweiten Film sehen, Schläfchen, Abendessen und langsam an den PC denken... Übrigens ist heute der neue Kühlschrank gekommen und wurde fachgerecht eingebaut (nein, nicht von mir, wann soll ich das denn auch noch machen?!? cry). WE auf der Stirn,
Ralf