Just another Monday again


 Ralf    23 Okt. 2006 : 20:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute sind wir multimedial, denn heute gibt es Links und nach langer Zeit mal wieder ein Videolink auf YouTube. Hmmm, ist es eigentlich noch politisch korrekt, dass man nach dem Kauf durch Google die Seiten von YouTube besucht? Oder darf man das nicht mehr, weil die Site nun zum bösen Datensammler gehört? Aber dann dürfte man auch Google selbst nicht mehr benutzen, also ist das wohl mehr eine theoretische Frage, da Google quasi ein Monopolist bei der Websuche ist, zumindest in Deutschland, wenn ich die letzte Erhebung noch richtig im Kopf habe. Aber seit heute weiß ich, wie mich mein Unterbewusstsein beim Kauf meines Volvo V50 gesteuert hat, denn heute war ein wichtiger Artikel bei der Zeitung Die Welt: Hatte Ihr Auto vielleicht schon mehr Sex als Sie? Was meint Ihr denn, welche Marke auf Platz 1 bei der Wahl zu "Britain's sexiest car" gekommen ist? Genau, ein Volvo, ich weiß zwar nicht, was ein Volvo Estate ist, aber das werde ich im Laufe des Abends schon herausfinden. Dann geht es gleich weiter von sexy Autos zu nem wirklich guten Song. Beim deutschen Rolling Stone wird jede Woche das Video der Woche deren Meinung nach auf YouTube gekürt. Diese Woche haben die einen richtigen Ohrwurm erwischt, "Young Folks" von "Peter, Björn & John". Ich habe zwar noch nie was von Peter usw. gehört, aber das Lied macht süchtig und geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Und warum soll nur ich leiden und Ihr nicht wink, also hier das Video:

Mit meinem Fuß kann ich immer noch nur mit Schmerztabletten leben, das muss langsam mal besser werden. Ich bin gespannt, wie ich morgen Abend die Fahrt nach Marbach überstehe, kann ich den Fuß danach wegschmeißen? Ich bin nämlich mal wieder für 2 Tage im Süden von Deutschland, Donnerstag geht es dann zurück nach Paderborn. Morgen wieder live aus der Schillerhöhe, Ralf Update zum Volvo Estate: Ahhhhhhhhhhhhh, ein Estate ist nichts anderes als ein Kombi, ich fahre mit meinem V50 also the sexiest car of the world wink. Was man mit einem Volvo KOMBI nicht so alles machen kann, allerdings finde ich die Innenraummaße in einem V50 nicht allzu großzügig, auf die Idee, diese Sache darin zu machen, wäre ich nie gekommen. Aber vielleicht sollte ich die Rücksitzbank mal umlegen und ES ausprobieren, am besten auf unserer Zufahrt, mal sehen, was die Nachbarn dann sagen. Vielleicht gibt es dann im Engernweg einen Run auf Volvo Kombis wink. Update des Updates: Kein Wunder, dass mir diese Musik so gut gefällt, die 3 kommen aus Schweden, was ich an dem zweiten Namen eigentlich hätte sofort erkennen müssen. Ich glaube, ich muss mir die Scheibe besorgen, "Writer's block" heißt die.