Dicke Backe


 Ralf    09 Okt. 2010 : 22:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dicke Backe,

die habe ich jetzt auch noch. Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech. So langsam beschleicht mich das Gefühl, ich habe keine Erkältung oder einen grippalen Infekt, sondern was komplett anderes. Komischerweise fühle ich mich allerdings besser als gestern, nicht mehr so kaputt und weniger Fieber. Aber ich werde es nicht mehr weiter aussitzen können, morgen früh wird es wohl oder übel direkt zur Notfallambulanz gehen. Ein richtig wunderbares Wochenende ist das mad. Ich sehe momentan aus wie Quasimodo, die linke Gesichtshälfte ist bis zur Unkenntlichkeit geschwollen und selbst der Mund ist schon schief. Spaß macht vor allem das Essen, denn bei der Schwellung ist es keine leichte Übung, die Gabel in den Mund zu bekommen frown.

Er war einer der ganz Großen, auch wenn ich ihn immer mehr oder weniger für einen Spinner oder, netter gesagt, Träumer gehalten habe. Aber was wäre die Welt ohne solche Menschen: Fans feiern Beatles-Ikone John Lennon. Aber bei ihm reihen sich die Jubiläen dieses Jahr auf wie auf eine Perlenschnur: Geburtstag, vor 30 Jahren ermordet, vor 40 Jahren die Beatles aufgelöst, vor 50 Jahren gegründet. Interessant ist auch das was wäre wenn Spiel: Was hätte er alles gemacht, wenn die Tat vor 30 Jahren nicht passiert wäre?!? Vor seinem Tod war es ziemlich ruhig um ihn geworden, wäre es so ruhig weiter gelaufen?! Wäre er heute so etwas wie der Elder Statesman der Popmusik?! Was hätte er zu einigen Ereignissen der letzten 30 Jahre gesagt?!

Morgen hat es ein Ende, so oder so,
Ralf