Kurz angebunden


 Ralf    05 März 2015 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurz angebunden,

platt wie ein plattes Plättchen, anstrengender Tag, langer Tag, denn: Ich bin bereits um 6:15 aus dem Bett gefallen mit der Konsequenz, schon um 7:15 Uhr am Schreibtisch gewesen zu sein. Spätestens da war mir klar, der Tag wird kein guter gewesen sein wink. Eine solche senile Bettflucht ist mir eigentlich komplett unbekannt, das kenne ich von mir nicht und ist bisher noch nicht aufgetreten. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Immerhin weiß ich nun, wie früh es bereits hell wird. Auch ein Erkenntnisgewinn shades.

Mehr gibt es im Grunde nicht zu berichten. Ich möchte mich nicht schon wieder wiederholen (was ich hiermit gemacht habe) mit dem Hinweis auf den nötigen sowie in Bälde anstehenden Urlaub. Nie war er so wertvoll und notwendig wie heute smile. Im deutschen Vorentscheid zum ESC scheint sich ein Skandälchen, zumindest aber eine faustdicke Überraschung anzubahnen: Der eigentliche Gewinner, Andreas Kümmert, will nicht und schickt an seiner Stelle die Sängerin Ann Sophie nach Wien. Alles Wurst, oder?! cry Ihr Song läuft gerade in meinem Rücken, meine Meinung dazu: Mit dem Lied wird man im Mai keinen Blumentopf gewinnen, absolut belanglos und Massenware. Ein Song vom Reißbrett. Ich freue mich auf das Wochenende mit viel Fußball,
Ralf