Business Kaspar


 Ralf    22 März 2007 : 22:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Freunde, heute verlinken wir ein Video, ok, nichts Neues, aber heute gibt es eins von MyVideo.de, aha! Versuchen wir unser Glück, hier kommt der Business-Kasper von und mit Bully und seinen Kollegen:

Wer bisher nicht wusste, wie es im Consulting zugeht und was man eigentlich den ganzen Tag dort macht, jetzt wisst Ihr es wink. Heute hier, morgen da, mir san wichtig, wenn mir auf der Bahn liegen oder uns ins Flugzeug zwängen.... Endlich werde ich bestätigt, auch eine Sache, die mir schon immer klar war: Mini-Jetlag durch Zeitumstellung. Für mich ist das mit der Umstellung der größte Schwachsinn, ich leide immer mindestens eine Woche. Ich finde es sowieso schon hart genug, jeden Tag um 7 Uhr aufzustehen, ab nächsten Montag ist das noch eine Stunde eher. Bringt nichts, nur alles durcheinander, warum kann man diesen Mist nicht einfach sein lassen?! Die von der Uefa haben auch einen Schaden: Oliver Kahn für die Champions League gesperrt. Wegen Verstoß gegen das gute Benehmen einen Spieler zu sperren, geht es noch kranker?! Weil da so ein Ösi-Arzt (woher soll der sonst auch kommen...) beim Wasserlassen pennt und das nicht sieht, Kahn deswegen noch mal trinken muss, noch mal einen ablassen wink muss, das alles Nachts um 1 Uhr, darum sauer wird, deswegen sperren die den?! Das kann doch alles nicht wahr sein. Und warum bekommt Lucio "nur" eine Geldstrafe?! ICH wäre auch sauer gewesen, ich will hier keineswegs Kahn verteidigen, dazu mag ich den zu wenig, aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen... Es wird jemand zum modernen Working-Class-Hero: David gegen Obermann. Die Reaktion von Obermann auf den MA-Brief fand ich auch schwach, meiner Meinung nach ist er kaum auf die Kritikpunkte vom Mitarbeiter eingegangen, außer, dass er ihm Beleidigungen vorwirft. Tja, der Krug geht halt so lange zum Brunnen, bis er bricht... Hier der Link zur Reaktion vom Telekom-Chef: Es ist Mode, sich über uns lustig zu machen. Das mit dem lustig machen stimmt, jeder bekommt halt das, was er verdient wink. Das hier wäre nichts für mich: Computer reagiert auf Stimmungen seines Nutzers. Am Ende spricht der Computer so mit mir wie ich mit dem oder die Umstehenden erkennen sofort meine Laune, da kann ich mir ja gleich einen Hut aufsetzen mit Spruch: Verpiss dich, ich bin absolut mies drauf wink. Lass uns ein Wunder sein, von Ton Steine Scherben mit dem genialen Rio Reiser, trotz seiner Macken wie nackte Füße und die von mir nicht nachvollziehbare sexuelle Präferenz, aber soll jede(r) meinen, wie er oder sie will, Ralf PS: In drei Tagen wird hier der 400. Beitrag in Folge seit dem Relaunch gefeiert, ab jetzt erwähne ich nur noch jeden 50. weiteren Beitrag explizit. PPS: Heute hat jemand nach "gesundheitskosten elch" gesucht, Leute, das kann man gar nicht in Cent und € beziffern, das ist unbezahlbar! Aber bei manchen Suchen fasst man sich wirklich an den Kopf, der Zusammenhang zwischen einem Elch (egal ob Tier oder Auto) und Gesundheitskosten ist mir unerklärlich smile.