405km


 Ralf    08 Nov. 2015 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

405km,

diese Woche habe ich es endlich geschafft und die magische Grenze von 400km in 7 Tagen (Ergometer und Gehen) überschritten smile. Aber die 2:10 Stunden heute waren sehr hart, die Oberschenkel explodieren bald. Ich bin neugierig, ob ich ab morgen mit dem neuen Ergometer ebenfalls derartige Distanzen abspulen kann. Meine Vermutung ist aber eher nein, denn mit der Einstellung 140 oder 150 Watt werde ich nicht über 40km/h fahren können. Aber ich werde morgen berichten, wenn hoffentlich das Gerät geliefert worden ist. Der Aufbau soll relativ einfach sein. Das Spiel des Tages in der 2. Liga war durchwachsen, der SCP hat nicht verloren, aber auch nicht gewonnen. Nur ein 1:1 zu Hause gegen Heidenheim. Verpufft der Tiger-Effekt nun schon? Nach 2 Siegen zum Auftakt gab es in Heimspielen nur 2 Unentschieden.

Aber ich denke eher nein, denn die Mannschaft hat wieder gut gespielt und hätte eigentlich das 2:0 machen müssen, das war mehr als eine gute Chance. Im Grunde war das Spiel eine Wiederholung von SCP gegen FSV Frankfurt. Man führt mit 1:0, muss das zweite Tor nach einer 110%-Chance machen und kassiert noch den Ausgleich. Ein Indiz für den weiteren Verlauf der Saison könnte der nächste Spieltag geben (leider folgt erst wieder eine Länderspielpause, mir geht das auf die Nerven), mit einem Auswärtssieg bei Freiburg (da war doch was in der 1. Liga wink) könnte man noch die Kurve nach oben bekommen.

Die SD-Karte für meinen Tiguan ist fertig, 10GB voll mit feinster Musik, die ich mag,
Ralf