Normalmaß,
auf das wird Gladbach so langsam zurecht geschnitten. Heute gab es wiederum eine Niederlage. Gut, in Hoffenheim kann man auch verlieren, aber mittlerweile macht sich eine Tendenz breit: So gut, wie BMG gestartet ist, ist die Mannschaft nicht. Am Anfang der Saison hat man einige Spiele mit einem Tor Differenz gewonnen und jetzt verliert man ebenso bzw. man holt ein Unentschieden, wenn es gut läuft. Aber als Fan muss man immer noch zufrieden sein. Wenn in der Vorrunde noch 2 Spiele gewonnen werden und mitunter noch ein Unentschieden dabei ist, dann ist die Hinserie hervorragend gelaufen. Man kann es langsam nicht mehr hören, es werden immer neue Pakete geschnürt und kurz danach ist der Finanzbedarf schon wieder höher:
Troika-Bericht treibt Finanzminister zur Verzweiflung. Auf den Punkt gebracht hat es der englische Finanzminister: "Wir haben genug von kurzfristigen Maßnahmen, genug davon, Pflaster draufzukleben, die uns nur durch die nächsten paar Wochen bringen". Auch wenn es mir schwer fällt, einen Engländer zu loben
, er hat mehr als Recht. Ich bin immer mehr davon überzeugt, die Griechen einfach aus der €-Zone zu schmeißen und sie zur Drachme zurückkehren zu lassen, ist der bessere Weg.
Mehr gibt es heute nicht, ich bin total kaputt
,
Ralf