Wieder da


 Ralf    14 Nov. 2007 : 23:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich bin wieder da,

aber ich werde kurz angebunden sein. Ich bin eben von meinem Event mit den lieben Ex-Kollegen zurückgekehrt und total kaputt. Es war sehr nett, auch wenn die beiden mehr von ihrer aktuellen Firma erzählt haben als alles andere. Aber es ist auch mal interessant, wie es in anderen Firmen in OWL zugeht. Aufgrund meiner Plattheit kam mir das ganz entgegen. Wir waren in Bielefeld im New Orleans, ich habe einen Red Turkey mit American Fries genommen. War ganz lecker, nachdem ich im Laufe des Tages nur drei Brötchen gegessen hatte, war ich ausgehungert. Aber ich bin lecker satt geworden und das war für mich das wichtigste. Draußen ist alles gezuckert, es friert im Moment und die Dächer der Häuser sind leicht weiß gefärbt von einem leichten Schneefall. Aber wir hatten das Thema ja schon gestern: Mein Elch und ich auf allen Wegen fahren wie auf Schienen... Der Grundversorger in Sachen Links aus Dresden hat heute wieder zugeschlagen und einen recht gemeinen (ich gehöre zwar mittlerweile zu der Kategorie der Langsamfahrer, schnell auf die rechte Spur mit dir, du Schurke wink, aber ich bin immer noch genug auf den Straßen und Autobahnen unterwegs, als dass ich solchen Videos regungs- und teilnahmslos sehen kann) Link gemeldet. Dort findet Ihr eine Sammlung von Links auf Schockvideos bei YouTube, soll Euch nicht vorenthalten werden: Präventive Schockvideos

Schluss für heute, das Bett ruft,
Ralf