7 Stunden


 Ralf    08 März 2014 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

7 Stunden,

wir (Sohn Nummer 2 und ich) haben uns die volle Dröhnung gegeben: Wir haben ab 13 Uhr alle Spiele verfolgt bis zum Ende des Spiels des Tages um 20:15 Uhr smile. Nun ja, ich nicht ganz, denn ich bin zwei Mal auf dem Sofa eingeschlafen. Das war aber auch anstrengend shades. Gut, das kann man nicht jeden Samstag machen, aber es hat schon großen Spaß gemacht. Die Übertragungen von Sky sind professionell und auch die Berichterstattung ist sehr gut. Lustig fand ich die Expertenrunde (unter anderem Loddar) vor dem Spiel zwischen Nürnberg und Bremen. Immerhin kann man sich durch den exzessiven Genuss die Sportschau im Ersten sparen wink. Leider haben meine Gladbacher heute schon wieder verloren (Zuhause gegen Augsburg frown) und mir die Sky-Premiere vermiest. Was war das für eine göttliche Hinrunde, wir waren auf Platz 4 mit Blickkontakt nach oben (also !=Bayern) und wie stark ist die Mannschaft seitdem abgerutscht. Seitdem gab es keinen Sieg mehr und wir liegen nun auf Platz 8 hinter Augsburg und Mainz, das wird am Ende eine sehr durchschnittliche Saison werden, leider.

Denn an eine Siegesserie und eine Wendung zum Besseren glaube ich nicht mehr. Aber ich freue mich auf das Spiel vom SCP morgen, natürlich werden wir das ab 13:30 Uhr live in Dolby 7.1 verfolgen. Dann fühlt man sich fast wie im Stadion. Ab jetzt kommt die Langeweile, alles ist erledigt,
Ralf