Game over total


 Ralf    26 Aug. 2013 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Komplett game over,

denn heute war mein letzter freier Tag, ab morgen geht der Ernst des Lebens weiter frown. Hatte ich im Urlaub keine Probleme (außer heute, ich hatte keinerlei Lust), Mails zu lesen und zu beantworten, ist meine Motivation für morgen recht gering. Warum kann ich meinen Dienstsitz nicht nach Dänemark verlagern und remote arbeiten? Und einmal pro Monat für eine Woche nach Paderborn kommen, um Dinge direkt mit den Kollegen zu besprechen? Wenn ich mir meinen Terminkalender für den Rest dieser Woche ansehe, weiß ich warum... Aber ich war aktiv heute, die Fotos vom Urlaub stehen nun bereit: Sommerurlaub 2013 in Ålbæk. Wenn ich mir die Bilder ansehe, kommt Wehmut auf und ich will sofort wieder nach oben fahren dead.

Dann ist das Thema mit dem Spoiler an unserem Zafira erledigt. Ich war heute bei dem Schrauber unserer Wahl (das ist ein wenig ungerecht, das ist eine Meisterwerkstatt und er ist wirklich fähig und gut) und er hat innerhalb von Minuten den Spoiler montiert. Tja, wenn man eine Bühne und das richtige Werkzeug besitzt... Gegen Mittag hatte ich einen langen Kratzer (50cm) hinten links gesehen, den hat er auch sogleich heraus poliert smile. Jetzt sitze ich hier mit kurzen Haaren und der Bart ist ab, bereit für morgen,
Ralf