Harte Woche


 Ralf    17 Jan. 2014 : 23:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Harte Woche

und das ist noch nett umschrieben frown. Wie immer gab es viele Meetings und auch Diskussionen, zum Teil ziemlich kontrovers und mit sehr unterschiedlichen Interpretationen, um es auf diese Art und Weise zu formulieren. Ich bin mehr als froh, das Wochenende erreicht zu haben, abschalten zu können und für zwei Tage an diese Themen nicht denken zu müssen. Was das Unterbewusstsein macht, ist natürlich eine andere Frage. So viel zu der Theorie, dass im neuen Jahr alles besser wird shades. Vielleicht hätte ich den Cubietruck doch in Deutschland bestellen sollen, denn dann hätte ich am Wochenende etwas zu tun und könnte meinen Kopf dadurch ruhig stellen. Ich habe die positive Erfahrung gemacht, dass die Beschäftigung mit (privaten) IT-Problemen den Kopf wunderbar frei macht und man dadurch andere Themen komplett ausblenden kann. Vielleicht geht das morgen auch mit Wintersport im TV wink.

Noch besser wäre es natürlich, wenn endlich mein neues Auto käme. Langsam könnte sich VW melden und mir den endgültigen Liefertermin des Polos mitteilen. Liebe Wolfsburger, bitte nicht nur neue Fußballspieler für den VfL kaufen, sondern auch an eure Kunden denken! Was kann man sonst noch schreiben: Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden, denn ich hatte kurzfristig darüber nachgedacht, den heutigen Beitrag auf morgen zu verschieben. Aber das war nur Theorie biglaugh,
Ralf