Mit 18


 Ralf    13 Sept. 2013 : 22:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mit 18,

der Song von Westernhagen kam mir heute spontan in den Sinn: Mit 18 rannte ich in Düsseldorf rum usw. Unser Großer hat heute Geburtstag und ist nun offiziell volljährig und erwachsen. Ein recht komisches Gefühl, denn irgendwie ist er immer noch der kleine Junge für mich. Etwas, was sich wahrscheinlich niemals ändern wird. Mulmig wird mir nur, wenn ich daran denke, dass er von jetzt an alleine Auto fahren darf cry. Meinen Elch wird er nie bekommen wink. Aber wie immer auch von dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche! Heute war erneut ein stressiger Tag, ich war gegen 18 Uhr sehr froh, als der Bleistift im übertragenen Sinn fiel. Mit was für Themen man sich beschäftigen muss, das hat mir vorher keiner gesagt! Ich habe es noch nicht einmal geschafft, meine Reiseabrechnung zu erledigen. Dabei ist das mein Geld amazed. Aber immerhin habe ich einige Themen geklärt, die mir wirklich am Herzen lagen und die im nächsten Jahr wichtig werden.

Und nun folgt ein Link, wie immer aus DD, der Stadt, an der ich gestern vorbei gerast bin: Die PARTEI. Ich finde das ziemlich witzig und allzu viel sieht man ja nicht, das spielt sich mehr im Kopf ab. Aber der Spot ist mindestens so gehaltvoll und inhaltsreich wie die Wahlwerbung der anderen Parteien. Noch ein Rückblick zu dem Trip nach Prag: Im Hotel Herrmes gibt es auch gebratenen Speck zum Frühstück. Wie immer konnte ich mich nicht zurückhalten. Unser Chef meinte nur noch: Wie kann man nur so viel davon essen?!? Meine gemampfte Entschuldigung: Ich esse das total gerne und zu Hause gibt es das nicht. Wahrscheinlich gibt es ab sofort keinen Speck mehr in diesem Hotel shades,
Ralf