Die Stunden vergehen


 Ralf    13 Apr. 2011 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Fast erreicht

ist der Urlaub, zumindest der Schreibtischjob ist vorbei. Morgen früh um 6:30 Uhr geht es nach Prag, wo wir um 13 Uhr ein Meeting haben werden. Dann noch eine Nacht in Prag (ich war noch nie dort, ich bin gespannt), am Freitagmorgen ein kurzes Meeting am Standort und dann geht es heim nach OWL. In gut 48 Stunden liege ich im Bett und träume von Dänemark smile. Das Key-User Training ist seit dem frühen Abend für mich vorbei, ich habe mich von den Teilnehmern verabschiedet und bedankt. Es war ein angenehmes Training mit einer netten Truppe. Da hat man schon ganz andere Schulungen erlebt. Was man allerdings auch immer wieder erlebt, ist: Ich bin kein professioneller Trainer mit ausgefuchsten Folien und Übungen. Dazu bin ich zu sehr Fachmann, der zwei Mal im Jahr nebenbei auch eine Schulung durchführt und die Zeit für die Vorbereitung irgendwie abknapsen muss. Hat alles Vor- und Nachteile.

Das hätte ich niemals für möglich gehalten: Schalke bejubelt den Halbfinaleinzug Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Schalke zusammen mit Manchester, Real und Barça im Halbfinale steht?!? Mit dem Tipp hätte man viel Geld verdient. Aber die Blauen haben es verdient, auch wenn ich den Verein nicht mag. Wer im Viertelfinale zwei Mal Inter schlägt, für den ist alles möglich. Ich traue denen auch was gegen Manchester zu. Die Fritz!-Box 7390 quält mich mal wieder mit permanenten Reboots, sobald ich meinen PC einschalte. Nach circa einer Stunde beruhigt sich dann alles und der Router läuft wieder normal. Ich habe noch nicht herausgefunden, was das Problem ist.

Aber man muss ja auch noch Herausforderungen nach dem Urlaub haben smile,
Ralf