Traumhaft bester Tag bisher


 Ralf    20 Aug. 2011 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Traumhaft,

der beste Tag bisher. Nachdem das letzte Wolkenband zwischen 9 und 10 Uhr durchgezogen war, wurde das Wetter ein Traum: Nur noch ganz wenige Wolken und sehr viel Sonne. Wir waren also sowohl morgens als auch nachmittags nur am Strand. Allerdings ist das Wasser immer noch sehr kalt und mein Vorhaben bis zur 2. Sandbank zu schwimmen, habe ich auf der 1. Sandbank bei einem Gefrierbrand shades an meinem Bauchnabel aufgegeben. Das ist einfach nichts für mich, die Kinder sind da anders, die schmeißen sich eben in die Fluten und toben locker eine halbe Stunde herum. Ich habe keine Ahnung, wie die das aushalten. Was aber erstaunlich war, wie leer der Strand bereits ist. Vermutlich sind viele Deutsche am heutigen Wechseltag abgereist und der gemeine Däne geht nicht an den Strand. Außer, um mal eben ins Wasser zu springen und dann wieder zu verschwinden. Was ich aber ein wenig grenzwertig fand, war die Platzsuche von zwei deutschen Familien am Nachmittag, Der Strand hier ist ungefähr 10km lang und der nächste Nachbar sowohl recht als auch links von uns war mehrere hundert Meter entfernt. Und was machen die lieben Landsleute?! Genau, die lassen sich ungefähr 20m von uns entfernt nieder. So etwas verstehe ich nicht und das verletzt shades meine persönliche Intimsphäre, die jeder Mensch hat.

Was schön ist: Auch nach den heutigen Spielen sind meine Gladbacher auf Platz 1 smile. Aber vermutlich werden morgen entweder die Mainzer oder Hannoveraner an BMG vorbeiziehen, Das ist allerdings egal, denn die 7 Punkte kann keiner mehr nehmen,
Ralf