Nachzügler


 Ralf    09 Dez. 2011 : 23:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nachzügler,

denn wie vermutet und angekündigt war ich nicht in der Lage, den heutigen Beitrag tagesaktuell zu schreiben. Aufgrund der Geburtstagsfeier von Peter standen dem 2 Hindernisse im Wege: Erstens waren wir erst wieder am frühen Samstag zuhause und zweitens konnte man aufgrund Alkoholkonsums (es gab u.a. Ramazzotti tongue) keine sinnvollen Zeilen hier erwarten. Da warte ich lieber 24 Stunden ab. Der Rausch von Paderborn geht weiter: Paderborner Serie hält. Ich denke, es ist gut, dass der SCP der Spitze immer ein paar Punkte hinterher hängt. So ist die Mannschaft zwar im Fokus der Medien, aber der Hype wäre noch viel größer, wenn der SCP ganz vorne stehen würde. Und wer weiß, ob man dann nicht eher verkrampft. So ist man in der Rolle des Jägers, keiner erwartet im Grunde noch mehr und das ist gut so.

Das reicht für einen solchen Tag,
Ralf