Samstagsarbeit


 Ralf    15 Sept. 2012 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Samstagsarbeit, da ich während der regulären Arbeitszeit aufgrund der vielen Meetings, Projekte und Abstimmungen nicht mehr dazu komme, meine normalen IT-Tätigkeiten zu leisten, habe ich heute in einer konzentrierten Aktion von 5 Stunden eine wahre Setup-Orgie durchgeführt und testweise die CMDB für ein Kundenprojekt aufgesetzt. Es läuft sogar fast alles, im Grunde war und bin ich überrascht, wie viel schon geht. Den bisher einzigen von mir gefundenen Fehler muss sich am Montag ein Entwickler ansehen. Wem das Thema CMDB nichts sagt, soll mal nach ITIL suchen. Aber ich bin ein wenig kurz heute und verweise nur noch auf einen Song von Tim Bendzko. So habe ich mich heute gefühlt, nur noch kurz die Welt retten wink:

Endlich wieder synchron mit dem aktuellen Tag smile, Ralf