SCP-Dracula


 Ralf    11 Juni 2015 : 21:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

SCP-Dracula,

kaum ist die Saison 14/15 beendet, schon wird die erste Pokalrunde in der nächsten Saison ausgelost. Der SCP hat ein machbares Los bekommen, da es zu den Amateuren vom VfB Lübeck geht. Ein Sieg sollte zu schaffen und die zweite Pokalrunde möglich sein. Allerdings ist momentan unklar, mit welcher Mannschaft und ob der Trainer bleibt. Meha, Rupp, Wemmer und noch einige sind bereits weg, neue Spieler noch nicht in Sicht. Andre Breitenreiter liebäugelt mit einem Wechsel, vielleicht wird es doch noch Schalke suprised. Daher denke ich, es wird eine schwere Saison als Absteiger in die 2. Liga. Oben wird man kaum mitspielen können, im Gegenteil, wenn man im gesicherten Mittelfeld landet, wäre es schon ein Erfolg.

Und der nächste: Christopher Lee ist tot. Unvergesslich wird er speziell durch die Trilogien "Herr der Ringe" und Hobbit bleiben, er war die ideale Besetzung mit seiner Größe und der hageren Gestalt. Aber er ist auch recht alt geworden mit 93 und hat ein erfülltes sowie erfolgreiches Leben gehabt, daher nun: R.I.P. Auch an solchen Todesfällen merkt man, dass man selber älter wird. Oder Idole aus der eigenen Jugend sieht und sich denkt: Meine Güte, sind die alt geworden. Etwas, was man selber natürlich nicht wird, ich sehe immer noch so aus wie mit 20 oder 25 shades. Heute habe ich die Bauch-Bank intensiv ausprobiert, die Seilzüge sind mörderisch. Man glaubt es nicht, aber bereits nach wenigen Minuten schmerzten die Muskeln in den Armen und auch im Oberkörper.

Aber das ist schließlich Sinn der Sache wink (meine Ansicht). Am Wochenende muss ich in dem Kellerraum Platz schaffen. Derzeit ist der Raum mehr die Müllhalde, immer, wenn es etwas Neues gab, dann wurde der Rest (Schreibtisch oder Stühle, viele Kartons) im Keller "entsorgt". Ein kleiner Messiraum ist das,
Ralf