Olympia-Fieber,
das ist bei mir nun komplett ausgebrochen. Seit heute morgen 8 Uhr (ich bin aus dem Bett gefallen, jaja, das Alter) lief der Fernseher und permanent wurden die Übertragungen angesehen, von Schwimmen über Handball über Volleyball über ... Ich liebe dieses Event, von mir aus könnte ich die nächsten 14 Tage nichts anderes machen. Leider gibt es wirtschaftliche Sachzwänge, die dagegen sprechen. Aber da unsere Kinder alle schwimmen, schauen wir uns natürlich besonders die Schwimmwettkämpfe ab. Aber wer hat denn die Zeitplanung bei dieser olympischen Kerndisziplin gemacht?!? Die Entscheidungen fallen alle am frühen Morgen (nach deutscher Zeit), verstehe ich nicht.
In den letzten zwei Wochen hat es natürlich auch ein paar Kolumnen gegeben. Hier kommen die meiner Meinung nach Besten. Ich liebe die Kolumne von Gilbert, Frankreich und Deutschland, zwei Welten prallen aufeinander:
Wein und Wurst. Ab einem gewissen Alter beschäftigt man sich mit anderen Dinger und sieht die Welt anders:
Der Raub der Gallenblase. Und auch das Rippchen und ihren Kolumnisten mag ich sehr:
Blitzheirat.
Mein kleiner Server im Keller hat übrigens 24 Stunden gebraucht, um die 20.000 E-Mails abzuarbeiten. Es ist nicht zu glauben, mit wie viel Müll man zugeknallt wird. Wenn ich das mal umrechne, dann beschäftigt sich mein Server zu sieben Prozent der Tageszeit nur damit, E-Mails entgegen zu nehmen und danach zu verarbeiten, Hammer! Ach so, meine Blogbeiträge aus Dänemark sind nun oben, Ihr habt genug Lesestoff und damit höre ich für heute auf,
Ralf