Extremer Tag


 Ralf    06 Sept. 2013 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Extremer Tag

für einen Freitag, da ist man am Ende doppelt froh, wenn das Wochenende erreicht ist. Der Tag fing schon super an mit einem angeblichen Security-Vorfall mad. Dann der erste Workshop von 10-13 Uhr und übergangslos ging es von 12-15 Uhr in den nächsten. Der geneigte Leser bemerkt sofort: Da war ja eine Überschneidung. Genau! In den zweiten Workshop bin ich daher später gegangen, ging nicht anders. Ich war gerade für ein paar Minuten dabei, da klingelt um 13:34 mein Handy: Kommst du in den Call wegen der Ressource?!? Wenn es schnell geht... Also war ich für ein paar Minuten weg. Am Nachmittag dann ein Interview mit besagter Ressource, aber das war durchaus positiv. Der Kandidat kommt schließlich aus dem Norden shades. Zwischendurch immer all die Anrufe, Mails und Chats. Ich komme mir manchmal vor wie ein Weihnachtsbaum: Überall blinkt und blitzt es wink.

Dann kommt man nach Hause und Sohn Nummer 2 steht vor einem: Mein iPhone ist tot! Ich hatte gerade was geschrieben und auf einmal ging es aus, Bildschirm schwarz. Akku leer, hast du den aufgeladen? Ja. Na gut, war ein schwacher Versuch von mir, aber was macht man nicht alles. Das Vorabendprogramm war dann das iPhone 4. Das Ding ist wirklich tot, alle Tricks und Ratschläge (Soft und Hard Reset) funktionieren nicht und selbst iTunes und RedSn0w erkennen es nicht. In einem Forum habe ich dann gelesen: Es könnte sein, dass der Akku sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Also wurde von mir eben ein neuer Akku bestellt. Immer was neues,
Ralf