Tatort-Hose


 Ralf    09 Sept. 2012 : 22:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Toteste Hose

in der Hitze des Tages. Zum Glück haben wir den richtigen Sommer hinter uns gelassen und es wird wenigstens ab Abends kühl, so dass man es aushalten kann. Auf jeden Fall habe ich den ganzen Tag im Grunde gar nichts gemacht, außer auf dem Sofa schlafen, ein wenig Formel 1 schauen (es führt wohl kein Weg mehr vorbei am dritten Titel von Alonso, es sei ihm gegönnt, denn langsam wird mir der Kerl sogar sympathisch), danach ein Wechsel zu ZDF.Neo wegen Terra-X (es ist kaum zu glauben, aber es gibt noch Folgen, die ich nicht gesehen habe) und schon kam die Abenddämmerung. Es ist übrigens erstaunlich, wie früh es bereits dunkel wird. Gefühlt ist unser Sommerurlaub gerade mal ein paar Tage (zu viel) her und in der dänischen Urlaubszeit habe ich die kurzen Nächte genossen, und jetzt wird es bereits um 20 Uhr Nacht. Das Highlight des Tages war übrigens ein Mittagessen vom Haci Baba, wie immer habe ich Döner mit Käse überbacken genommen. In das Zeug könnte ich mich legen und circa eine Stunde, bevor das Essen geholt wurde, hatte ich schon Magenkrämpfe wegen der Vorfreude amazed.

Da ich die Tatorte aus Kiel einfach mag, und die Figur Borowski ganz besonders, habe ich mir am Abend den Krimi im Ersten zu Gemüte geführt, ich habe es nicht bereut und kann nur zustimmen: Haben Sie ihr Hirn gesehen? Das war eine sehr gute Folge und endlich mal ein anderes Thema. Zudem gut gespielt, vor allem der Böse war einem als Zuschauer gar nicht sooo unsympathisch. Aber leider ist damit der Sonntag bereits vorbei frown,
Ralf