Kasten Bier


 Ralf    21 März 2015 : 22:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kasten Bier

und natürlich einer mit 0,5l-Flaschen shades. Heute habe ich es geschafft: Die Waage zeigte genau 10kg weniger an als vor 3 Monaten, Ziel erreicht und sogar übererfüllt. Denn ursprünglich war mein Plan bis zum Osterurlaub auf 95kg zu sein, jetzt ist es sogar 1kg weniger smile. Bis zu dem Sommerurlaub will ich weitere 10kg abnehmen, um mich somit langsam meinem eigentlichen Ziel zu nähern: 80kg wie vor 30 Jahren. Das soll das Endergebnis in 2015 sein. Wichtig ist mir, das kontinuierlich und nachhaltig zu erreichen, d.h. keine Diät auf Biegen und Brechen. Ich will mich auch nicht selbst kasteien und weiterhin das essen und trinken können, was ich will und worauf ich Lust habe. Das mit Sport zu schaffen, ist zwar schwer und bedingt viel Disziplin, aber ist m.E. der bessere Weg.

Der SCP hat heute gegen Hoffenheim überzeugt, es war ein gutes Spiel. Man hat mit Einsatz, Leidenschaft und Kampf den Gegner bearbeitet, leider fehlte das Salz in der Suppe: Wieder kein eigenes Tor, aber zum Glück auch kein Gegentor. Da aber die anderen Kandidaten um den Abstieg heute leider gewonnen haben (was soll das Freiburg und vor allem Stuttgart?!? wink), steht der SCP nun zum ersten Mal in der Saison auf einem direkten Abstiegsplatz frown. Aber wenn die restlichen acht Spiele wie heute bestritten werden, dann könnte es trotzdem noch machbar sein. Ein 6-Punktespiel wird das folgende in Berlin sein, ein Sieg gegen Hertha wäre toll.

Heute sind die neuen PC-Komponenten vom Großen angekommen und er hat selber (!) den PC umgebaut. Es läuft alles und ist sehr schnell. Ich wäre in der Versuchung, meinen PC auch aufzurüsten. Andererseits: Wofür? Für das, was ich mache, ist mein 6er-CPU-PC schnell genug,
Ralf