Harte Woche


 Ralf    27 Nov. 2015 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Harte Woche

und es ist schön, das Wochenende erreicht zu haben. Es fehlt nur ein Hauch von Winter, etwas kälter bitte noch und etwas Schnee wäre auch nicht schlecht. Aber nächste Woche, d.h. ab Sonntagabend, kommt das Gegenteil, wieder mal ein Tief mit wärmeren Temperaturen und auch noch Sturm. Ich habe keine Lust darauf frown. Togal, kann man sowieso nicht ändern. Morgen stehen die Zeichen auf Fußball, erst um 13 Uhr das Heimspiel vom SCP. Es muss 1860 München geschlagen werden! Ein Heimsieg ist Pflicht, um endlich aus dem Tabellenkeller zu kommen und sich nach vorne zu orientieren! Ich hoffe, der Effenberg-Effekt ist nicht schon wieder vorbei. Danach folgt das Auswärtsspiel von Gladbach in Hoffenheim, auch in dem Spiel hoffe ich auf einen Sieg. Natürlich nicht ein Heim-, sondern ein Auswärtssieg smile.

Die SSD ist heute in der Tat gekommen: Ich habe eine nagelneue erhalten! smile Super, so hätte ich mir das gleich beim ersten Versuch gewünscht. Richtig ausprobiert habe ich die SSD noch nicht, da beide Raspberry Pi's bei dem Anschluss einer zweiten Festplatte in die Knie gehen und nicht ausreichend Strom haben... Ich werde gleich einen zweiten Versuch mit einem alten Notebook starten. So ein kleines Notebook, wie hießen die noch?!? Diese Gattung war kurz für ein paar Jahre aktuell und ist dann aus dem Angebot verschwunden. Netbook, das Wort habe ich gesucht. Wir haben hier eins von Asus herum fliegen, das kann man kaum noch verwenden, aber für einen solchen Zweck reicht es aus.

Ab sofort steht nur noch Relaxen auf meiner Stirn tongue,
Ralf