Mittelmäßig


 Ralf    13 Sept. 2014 : 22:43
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mittelmäßig,

das Spiel vom SCP gegen die Kölner war kein tolles Spiel wie noch vor zwei Wochen gegen den HSV, sondern allenfalls Durchschnitt und auf dem Niveau einer guten Partie in der 2. Liga. Man kann es zunächst natürlich positiv sehen: Wieder nicht verloren, das dritte Spiel in Folge, und wieder kein Gegentor. Zudem dem Gegner ebenbürtig, wenn nicht sogar leicht überlegen. Allerdings war das 0:0 ein gerechtes Ergebnis, auch wenn Paderborn mehr und bessere Chancen hatte. Aber gegen viel stärkere Gegner wie Bayern, BVB oder auch Gladbach hätte man wahrscheinlich locker verloren. Allerdings sind diese Mannschaften auch kein Gradmesser. Zurück zur heutigen Partie, besonders der Auftakt in den ersten Minuten war noch gelungen und die erste Halbzeit insgesamt ganz gut. In der 2. Hälfte verflachte das Spiel zunehmend, auch wenn der SCP durch Elias Kachunga die beste Chance des gesamten Spiels hatte. Aber der Kölner Torwart hat den Ball mit einem fantastischen Reflex gerade noch von der Linie gekratzt. Hätte er mit dieser Chance das 1:0 erzielt, hätte er das Spiel entschieden, Paderborn hätte gewonnen und 3 Punkte geholt. Hätte hätte... wink

In Summe nehme ich die positiven Aspekte mit und hoffe in einer Woche auf den ersten Heimsieg. Umso besser waren aber heute meine Gladbacher, S04 wurde mit 1:4 nach Hause geschickt smile. Endlich hat die Mannschaft ihre wahren Fähigkeiten gezeigt. So kann es weitergehen. Von der Medienfront gibt es nichts besonderes zu berichten, es gab "The numbers station" und "Gambit - Der Masterplan", beide File gerade mal Durchschnitt und nichts besonderes. Kann man sehen, zumindest keine verschenkte Zeit, muss man aber nicht. Wegen Fußball gab es nur 3 Folgen von der 8. Staffel von 24, morgen muss ich aufholen,
Ralf

PS: Ganz vergessen, der Große hat heute Geburtstag, er ist schon 19... Wie immer auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche!