Repetition


 Ralf    05 Aug. 2013 : 21:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Repetition,

im Grunde war der heutige Tag eine Wiederholung von gestern: Man wird wach, extrem früh um 6 Uhr dank Müllabfuhr mad und die Sonne scheint vom Himmel. Von 9 bis 11 Uhr waren wir am Strand der Ostsee. Zunächst ich alleine, aber nach und nach kam der Rest der Familie nach. Es war nichts los am Strand, eine einsame Joggerin und ein älteres Paar mit Hund. Also genau meine beiden Feindbilder am Strand wink. Man will einfach nur seine Ruhe haben und irgendein Vertreter dieser beiden Gruppen latscht einem dauernd vor der Aussicht her. Egal, in 120 Minuten zwei Vorkommnisse, das lässt sich vertreten.

Um 11 Uhr sind wir dann ins Auto gestiegen und wieder nach Skiveren gefahren. Auch da war viel weniger los als gestern, was klar ist: Der gemeine Däne muss arbeiten und auch die Schulferien sind in Dänemark zu Ende. Dadurch war vor allem die ältere Generation aus Dänemark vertreten. Ab Mittag, so gegen 13:30 Uhr, zog sich der Himmel wieder zu und wir sind zurück ins Ferienhaus gefahren. Aber es war trotzdem so richtig schön an der Nordsee, vor allem da es nahezu windstill und dadurch sehr warm war. Ich war sogar zwei Mal in der Nordsee!!! Der Rest des Tages ist recht schnell erzählt, Mittagessen um 15 Uhr und danach habe ich eine lange Runde geschlafen.

Aber ich habe von den vielen Standaufenthalten und der Bewegung dort schon einen Muskelkater, sowohl in Unter- als auch Oberschenkeln. Tja, der Alte ist nichts mehr gewohnt shades,
Ralf