Wellentäler,
eins vorweg, die Erkältung ist nicht schlimmer geworden, aber auch nicht besser. Allerdings durchlaufe ich Wellen, mal geht es gut, um nur wenige Minuten später ins totale Gegenteil verkehrt zu werden und nichts geht mehr. Somit musste ich im Home-Office mehrfach Pausen einlegen, weil ich nicht mehr konnte... Ich bin somit das perfekte Vorbild für deutsche Arbeitgeber, die stündliche Krankschreibungen wünschen. Was für ein Quatsch, entweder sagt der Arzt zu krank für die Arbeit oder nicht. Das aber bitte für den kompletten Tag. Wie soll das denn ablaufen? Morgens um 8 Uhr denke ich krank, gegen 9 Uhr bin ich beim Arzt, warte eine Stunde und soll ab 12 Uhr wieder arbeiten?! Wahrscheinlich wäre ich nach dem Arztbesuch kranker als vorher. Bullshit ohne Ende, warum muss man immer an bewährten Errungenschaften zündeln?! Zurück zu mir, irgendwie habe ich den langen Arbeitstag, es ging bis nach 17 Uhr trotz Erkältung, überstanden.
Da ich mal wieder alleine bin, Frau im Rheinland, habe ich mir mittags den geschätzten E-Scooter geschnappt und bin zu Star-Döner gefahren. Ich liebe diese Touren! Einmal zwei Döner bitte. Denn trotz Krankheit schiebe ich echt Bärenhunger. Ich habe die Teigtaschen genussvoll verspeist und konnte abends nur noch zwei Joghurt essen. Man kann sich also ohne Frau für 15€ am Tag ernähren, interessant zu wissen

. Das Problem wäre nur: Wie kommen die Joghurts aus dem Supermarkt zu mir??

Ihr merkt, meine Laune ist nicht verdorben. Nach Feierabend hatte ich kurz an Foltersport gedacht. Vielleicht eine Stunde ganz locker treten?!? Kurz nach dem Gedanken kam die nächste Welle und ich habe zwei Stunden auf dem Sofa geschlafen. Besser war das. Ich hoffe auf eine Gesundung über Nacht, so dass ich morgen wieder in den Keller gehen kann. Am Samstag will ich nachmittags die Premierenfahrt mit dem Litening wagen. Vielleicht lockere 80km in Richtung Lippstadt durch die Felder. Das fehlt mir in 2025. Für die deutschen Vereine sieht es in den europäischen Wettbewerben düster aus: Bayern Heimniederlage, BVB Klatsche in Barcelona, aktuell hält Frankfurt die Fahnen oben.
Ich verfolge das Spiel in London,
Ralf