Watts up



Watts up,

ich bin ein Radrennen westlich von Magdeburg (Ziel in MD) mitgefahren und einer der Fahrer auf dem Kinomap-Video hatte auf dem Hintern den Spruch stehen, fand ich witzig. So eine Radhose brauche ich auch wink. Aber die Jungens in dem Rennen haben ein irre hohes Tempo in die Felgen gehauen, ich bin (erneuter Stresstest) auf dem E60 zeitlich nur richtig knapp vor dem Videoersteller ins Ziel gekommen. Davor bin ich eine Strecke rund um Parchim gefahren, Einstimmung auf den Urlaub! War eine schöne Tour, wobei man eins sagen muss: HD-Auflösung wie bei Magdeburg kommt auf dem Android-TV nicht gut, die Artefakte sind echt gruselig. Ich habe übrigens das E60 wieder in den Regelbetrieb überführt, d.h. auf den Platz gestellt, auf dem bisher das ME500 stand. Somit habe ich den Fernseher optimal vor meiner Nase. Wenn Sohn Nr. 2 morgen zu Besuch kommt, wird das ME500 in die 1. Etage ins Zimmer vom Großen gewuchtet. Das kann man wörtlich nehmen, denn das Ergometer wiegt knapp 50kg und das ist selbst zu zweit viel über 2 Etagen.

Gestern ist übrigens eine Mail von den MSR-Organisatoren angekommen: Am Montag ab 20:22 Uhr kann man sich für die MSR 2022 anmelden. Hoffentlich bekomme ich einen Startplatz um 20:00 Uhr. Ich will unbedingt in der allerersten Gruppe fahren! Aber da wir am 1. November in Ahlbeck und somit nur wenig entfernt von Neubrandenburg sind, sollte dies klappen. Zum heutigen Arbeitstag: Ich hatte mir den halben Tag geblockt, um die Folien für das 1. SteerCo vorzubereiten. Was passiert?! Ich werde mit Kopfschmerzen wach, die den gesamten Tag nicht abgeflaut sind. Für normale Aufgaben und Support hat der Kopf noch gereicht, aber auf die Folien konnte ich mich absolut nicht konzentrieren. Ich habe den Task auf morgen geschoben. Kommen wir zum Aus- sowie Rückblick: DFB-Pokal war genial, meine Gladbacher haben die Bayern mit 5:0(!!!) nach Hause geschickt. Ein wahrhaftig historisches Ergebnis! Und ich habe nur noch ca. 17 Stunden bis zum Urlaub, irgendwann morgen zwischen 15 und 16 Uhr schalte ich das Firmen-Notebook aus und meinen Kopf für genau 12 Tage ab smile.

Was freue ich mich auf den Urlaub auf Usedom,
Ralf